Feed
Copyright claim
21.05.2018
86%
11786
9

iNW-LiVE Morning Picdump #210518

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist bei einem Foto im Spiegel gratis dabei du Gehirnathlet.

http://www.steyrerbrains.at/math/Spiegel/index.html

Kommentare

Wahnsinn, bei der OP wurde sogar das Tattoo vom rechten auf den linken Fuß transplantiert... was heutzutage alles möglich ist! sad

http://www.steyrerbrains.at/math/Spiegel/index.html

nope: das erste Bild hat jemand anderes aufgenommen, das zweite ist ein Selfie im Spiegel - deshalb spiegelbildlich!

Das ist bei einem Foto im Spiegel gratis dabei du Gehirnathlet.

Ist Dir vor dem freundlichen Beleidigen meiner Wenigkeit in den Sinn gekommen, dass mein humoristischer Kommentar mit einer Priese (Selbst)Ironie gewürzt gewesen sein könnte, und mir das Offensichtliche - der Spiegel - möglicherweise bewusst war - quasi eine Art Alogismus? Ich vermute mal nicht, aber es ist ja wie meist im Leben: Wer am wenigsten kapiert, schreit am Lautesten und kommt sich dabei noch cool vor. Siehe auch: Dunning-Kruger-Effekt. no

Ja, Humor ist immer was man dafür hält...

man sieht doch eindeutig, dass sie das selfie im spiegel macht ;-) 
ehrwürdige leistung und toller humor, finde ich. 

SIe hat sich und ihre Leben komplett umgekrempelt wink

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424