Feed
Kommentare
ich glaub es geht nicht unbedingt um das normale bowlen sondern eher um trick bowlen
@baseline: also ick kann sowat :grins: ich lasse nach der ersten Kugel ALLE stehen und bei der zweiten hau ich ALLE weg...easy going :cool: ist auch genau getimed!!! :lach: @alle: DAS war ein Show-Turnier...sowas wie beim Pool die Trickshoots!!! :klugscheiss:
komisch nur das er die 2. bewusst so gespielt hat das genau dieser pin stehen bleibt.... und die erste genau auf diese stelle gezielt und richtig getimed... ich glaube kaum das irgendwer hier so etwas bewerkstelligen kkönnte :zweifel:
warum sollte dasn geiler bowler sein...ich hab nen strike mit einer kugel mal geschaft und der macht es mit 2 kugeln...son scheiss cheater
"cool. Wenn ich mit 23 Kugeln bowlen darf, schaffe ich auch immer einen Strike" an dich und die anderen, die sowas behaupten und mal wieder absolut keine ahnung haben: wenn du nicht mit der ersten kugel alle pins abräumst, sondern erst mit der zweiten (oder der hundertsten) nennt es sich SPARE!
Da fande ich den anderen besser, der über zwei Bahnen gespielt hat :zwinker:
Chuck Norris würde überhaupt gar keine Kugel dafür brauchen
Chuck Norris spielt garkein Bowling, weil die Pins vor Angst schon umfallen, wenn er nur daran denkt, bowlen zu gehen.
wieso gleichzeitig??? erst spielt er sie eine dann die andere... eigentlich müste es so erlaubt sein, aber ich kenn mcih jetzt auch nicht soo gut aus. vlld arf man es wenn die maschine die pins schnell genug wieder aufstellt^^ naja ich find klasse wie er das macht
@SycoraX: Er sieht leider nur so aus. Chuck hätte die Kugeln mit nem Roundhousekick gespielt. :-D Aber ist schon ne lustige Aktion, mich würde nur mal Interessieren ob sowas in einem Tournier legitim ist. Darf man zwei Kugeln gleichzeitig spielen, auch wenn sie zu unterschiedlichen Zeiten ankommen? Gruß
Also ich find das geil.....
kein wunder, der bowler sieht aus wie Chuck Norris!!
MAN HAT DOCH VOLL GESEHN DAS DER GECHEATET HAT :boese:
Ich hab auch schonmal nen Strike geschafft ohne ne Spin Kugel zu brauchen. Das ist geschummelt! :boese:
so nice is des gar net? oO

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1887
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3830
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424