Feed
Top Kommentare

Doch, es ist absolut klar, was der Fehler ist: Zu dicht aufgefahren.

Sicher einer Snake aufm Tacho gespielt..

Kommentare

Das ist einfach nur 'ne ganz fiese Nummer.

Doch, es ist absolut klar, was der Fehler ist: Zu dicht aufgefahren.

Wohl eher dann die Schuld des anderen für das Einscheren in den Sicherheitsabstand

Bei dem Tempo gar nicht so schlimm, wenn er denn bremsen würde

Sicher einer Snake aufm Tacho gespielt..

Doppelter Spurwechsel ist nicht erlaubt ist.

ndsätzlich existiert kein Gesetz, welches einen doppelten Spurwechsel untersagt. Oberstes Gebot ist allerdings, dass die Verkehrssituation genau überblickt werden kann und niemand gefährdet wird.

Hm. Ich finde, man sieht doch recht früh recht deutlich, dass der Jeep bremst. Da hätte man schon reagieren können. Sofern die Dashcam nicht deutlich höher ist als der Kopf des Fahrenden.

man sieht es nach dem 2. oder 3. mal. im normalfall sieht man das. hier ist man aber deutlich abgelenkt von dem wechsler.

ich muss zugeben, dass ich hier heute was gelernt hab :-)

Das dritte Bremslicht des Jeeps ist durchgängig sichtbar und funktionstüchtig

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
878
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160724

83%
2174
1

No title #169611

100%
3724
5

iNW-LiVE Daily Picdump #150724