Feed
Kommentare
also ich kann zwar kein video sehen, denke aber zu wissen, was das werden soll..... das prinzip wie in einen luftgewehr gelle ? wenn ihr mal richtig ballern wollt, nehmt ihr eine dicke cola flasche, macht vorne in den verschluss ein kugelhahnventil rein (muss luftdicht drinne sein und auch nicht rauszuziehen gehen) dann bohrt ihr in den boden oder in die seite der flasche ein loch, wo ihr ein fahradventil aus einen schlauch reinbaut+klebt an das kugelhahnventil nun noch einen lauf (der sollte so einen meter lang sein und im kaliber 10-20mm) in den lauf euer geschoss, welches gut abdichten sollte an das fahradventil die pumpe, un pumpen bis ihr nicht mehr könnt^^ kugelhahnventil öffnen und schon saust ein geschoss 100 mal schneller als bei euer mini kanone rum
das video gibts nimmer will das au bauen kann jmd. bilder hier posten oder hat das video jmd.? kann er das woanders hochstelln ? bitte um antworten^^
fafsfsaagdfffffgg
:fassungslos: :erschrocken: :boese: :sad: Also so ein Teil gehört echt verboten... dagegen ist die Kuliarmbrust ja harmlos.
:boese: :boese: also ich kenns schon lang aber wisst ihr wie scheisse dass is ,.. so hat man schon etlichen leuten "ausversehen" das auge rausgeschossen
WOAR GEIL ALTER BESSER ALS JEDE ANDERE HANDPISTOLE ^^ :lol:
das noob teil is gar nisch im vergleich zur railgun :pfeif:
Hatt jemand son pin für mich????? :fassungslos:
mit 10 bahr pressluft funt es viel besser.
manche leute haben zuviel zeit.
Ohhh man leute wie wärs mal mit erst testen dann schreiben? die pin kanone bekommt locker so viel druck wie im video gezeigt, entscheident ist nur der richtige stift... nehmt nen typischen kugelschreiber, einen OHNE schraubverschluss, sondern so ein billigteil bei dem man am ende nen propfen rausziehen kann zum mine wechseln. dann einfach auf machen mine raus. als papier hab ich ein stück klopapier genommen für das eine ende, etwas befeuchten damit keine luft entweichen kann, auf der anderen seite wieder den propfen reinschieben; und auf der seite mit dem feuchten papier einfach recht scnell ein kleines stäbchen reinrammen... nehmt am besten nicht die stiftmine, sie ist zu biegsam, dadurch verliert ihr nur kraft die für den schuss genutzt werden kann^^ und passt wirklich etwas auf. benutzt am besten keine nadel papier für gleitflügel und den radiergummi... die nadel ist eh nur für kranke und der rest ist unnötiger ballast. hoffe ich konnte es etwas besser erklären als der videomacher mit seinem komischen englisch... (dachte er wolle was von pinnadel erzählen o.O) MfG:Lajan
rofl... bin mal gespannnt wieviele deppen sich das jetzt nachbaun..
was ist das für ein Stift???
, der das toll findet, oder es nachbaut ist ein Kind. :zweifel:
erstens hatten wir des scho vor zwei jahren in der schule nur a bissl anders und zweitens so heftig wei bei dem geht des gar net man merkt aber au das des gschnitten is

Gerade Hot

100%
595
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4315
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1753
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424