Feed
Top Kommentare
@Neal es geht in der Collage doch garnicht darum die besten Serie und Spiele der 90er zu zeigen :D.Es geht um die Kommentare und Verbindungen die er im Verlauf der Zeit dazu zieht. daher ists ja legitim dass die Serien gerade ab und zu scheiße sind, aber jeder hat sie gesehen und die meisten haben ja auch Kultstatus, da kann man buffy so scheiße finden wie man will ^^ bzw er sagt ja net dass buffy gut ist Oo er sagt nur dass Buffy Edward töten würde, das soll einfach nur lustig sein. daraus jetzt n "90s Best" zu machen verfehlt den Sinn von dem Ding hier. Das sind nur eine Hand voll von allen Kultserien lustig Kommentiert und hier vorgestellt ;) aber mit sicherheit weder ne Bestenliste noch die Lieblingsserien vom Verfasser.
ich will diese blinkschuhe wieder haben !!!!
Kommentare
Ich liiiebe die 90er :heart::heart:
es fehlt außerdem noch hör mal wer da hämmert :'( und bob rob, war der beste
@creative true story
@Epiphanie Al geht fremd!?!?! Noooooooooooooooooooooooo :heart2::heart2::'(
Zum Glück bin ich nicht mit soviel Fernseh-Trash aufgewachsen.
hmmmm Alf habsch auch nich gesehn ^^ Ich mag Katzen =)
:heart::heart: fehlt noch tony hawk proskater und monkey island 3 :heart::heart:
@Epiphanie Jaleel White aka. Steve Urkle war die Synchronstimme von Sonic im amerikanischen Original. Ed O'Neil aka. Al Bundy hat ne neue Sitcom namens "Modern Family" in der er mit Sofía Vergara verheiratet ist. Und die ist eindeutig heisser als Peggy.
äh einiges blick ich nich, wieso war urkle sonic? und wieso is al bundy geupgradet mit ner dicke-titten-tussi!? oh man, 90s... :heart::heart::heart:
@Fumanchu Goldeneye :eek2:
Goldenexe :heart::heart:
@C2G Lunchables gibts heute noch in den USA, war da erst vor kurzem, da hab ich mich auch gefragt warum es die nicht mehr in germany gibt...
@DonPromillo- scheiß emi
Für alle Blink schuh fans die teile gibts heute noch zukaufen hab erst vor kurzen ein kind damit gesehen und die sahen nicht 10 jahre alt aus ^^ ah golden eye mario kart capt planet nicht nur die turtels hatten ein eis sonder auch die schlumpfe go go power rangers ... und was spielen sie heute am samstag vormittag gzsz
@Mabie jaja die Jungs in den roten Trikots beim Football Training sind so verwöhnt weil sie nicht berührt werden dürfen, da kann son Football in die Leiste schonmal richtig weh tun. Dabei war der Football nichtmal fest geworfen ^^ Am besten war der Kommentator von ABC der das "poetic justice" nannte weil Bret Favre zu der Zeit grade im Gespräch war wegen sexueller Belästigung.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2995
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2515
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424