Feed
Top Kommentare
und wir nähern uns immer mehr dem film Idiocracy...
Wie gut das sich so etwas dummes nicht mehr fortpflanzen kann...
Kommentare
das schreit nach darwin-award:D
ich check solche leute einfach nicht
Ich glaube die haben sich alle nix getan... bei den beiden Handstehern hängen die eier schön nach unten und der typ oben ist so fett das seine überfetten arschbacken das mühelos abfedern.
sehr schöne selbstverstümmelung.... und die schmerzschreiende slowmo passt zu einem hämischen lachen^^ MUHAHAHAHAHA. Die Schwachköpfe.
Ich glaub die haben Stimmen gehört, die gesagt haben, Ich darf ich nicht vermehren.
Ich versteh diese Dummheit und den Willen zur Selbstzerstörung einfach nicht !!!:angry:
@XerroX Jupp verstehe das auch nicht aber siehe es so, die sind so hohl Gott sei Dank sorgen sie selber dafür das sie keinen Nachwuchs zeugen können :DD
das ist wirklich und ganz ehrlich das dümmste, was ich je gesehen habe...
Idioten!!!
oida wie kann man daran spass haben sind die voll depat??? nur noch idioten unterwegs:eek2::eek2::eek2:
wie behindert... und sie fühlen sich pseudo-jackassmäßig-cool
boar seit ihr krass ....wenn das teil nicht angesägt worden wär waärs nochnichma durchgebrochen ...und wenn dann rechts oder links von dem dicken mittelteil uglyfinger
die latte war angesägt also würd ichs auch machen
upload!!!
@SmaX ja genau!! :-)

Gerade Hot