Feed
Top Kommentare
"Mom, Schüssel! Mooom, Schüssel!!" ist die Lösung:trollface:
@FrontLawnMower körriwurscht: you mad? :trollface:
Kommentare
Fapomat
wirde bestimmt auch nicht heiss dort drinn, sonst geile sache
Ja. Und wenn er Freunde zu Besuch hat, geht immer mal wieder einer von denen da rein.
Goil! Tür zu, Tüte an, los gehts :D
Hier leben Liu Ching und seine achtköpfige Familie. Liu ist beruflich Farmer und arbeitet von zu Hause aus. Von seinem Einkommen kann er kaum seine Miete und seinen WOW-Account zahlen.
da drin stinkts
@Stan0t Dann würd ich mir Sorgen machen.
Wer braucht schon sauerstoff...
der darkroom für wichser
wow.. war klar
@Pellaeon112 hab ich auch, nennt sich wohnung im stundentenwohnheim
@bambipapst teppisch find ich in dem fall irgendwie angebrachter
Ich denke eher es geht darum, dass es in diesem Schuhkarton abgedunkelt ist und man durch die 2 Boxen hinter den Ohren wohl recht flott eine 5.1 System bauen kann, das gut funktioniert^^. Für mich wäre es aber nichts.
@bambipapst Teppich :eek2:
@bambipapst Mausteppisch bitte!:p

Gerade Hot

78%
2304
6

Achja?