Feed
Top Kommentare

ist wohl ein Scheißladen

Wenn ein Video schon in doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird, muss auch die Benny-Hill-Musik laufen! enlightened

Kommentare

Hat die sich jetzt beschwert oder erleichtert?!crying

Genau! Der Mensch stammt vom Affen ab . Der einer mehr, der andere weniger!!

Das ist nun wirklich der ultimative Beweis das wir vom Affen abstammen, einfach auf den Boden kacken und es anschließend nach jemanden werfen - Ape Level 99999

still better lovestory than twilight

......wink

....sadwinksurprisecryingnobroken heartcheeky..........in etwa in dieser Reihenfolge meine Mimik!

surprise beim kacken oder werfen?

Ich finde, dass alle Gewerbe und öffentlichen Einrichtungen gesetzlich verpflichtet sein sollten, jedermann kostenlos aufs Klo gehen zu lassen. Um Wasser zu bekommen, gilt das eigentlich schon, halten sich aber nicht alle daran.

Die Notdurft des Menschen ist unantastbar!

Ich glaube da gibts schon was.

Ratiopharm?

Gute Scheiße, gute Besserung?

Wenn ein Video schon in doppelter Geschwindigkeit abgespielt wird, muss auch die Benny-Hill-Musik laufen! enlightened

da könnt man ruhig ein gesetz draus machen. das lied heißt übrigens yakety sax :)

danke, das erste mal gehört, wie das eigentlich weitergeht: 

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
998
2

No title #179078