Feed
Copyright claim
17.05.2018
73%
11921
19

iNW-LiVE Daily Picdump #170518

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Der Schwan ist ausgebrochen

BESTER FILM cool

Kommentare

Ron Swanson ist so wandlungsfähig sad

- Ich bin mir sicher, dass Hunde ein "Tut mir leid" prinzipiell verstehen können, und auch  grundsätzlich Absicht  und Versehen unterscfheiden, jedenfalls bei Mtgliedern ihrer Gruppe. Die können uns gut genug lesen

geile zehen. da will ich glatt auch ein baby machen. broken heart

https://bit.ly/1hF5JX0

Sorry, aber das ist nicht in Ordnung. Meine Meinung...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. enlightened

Finds sogar ganz lustig, wenn ich länger darüber nachdenke. Die Kinder aus dem Querflötenkurs haben einen "Schlachtruf" so wie "alles ist gut, so lange du wild bist" von den wilden Kerlen und die Erwachsenen kommen ständig in Erklärungsnot, wenn die Kinder fragen wieso sie denn lachen müssen, oder worüber sie sich aufregen.. cool

 

Angeblich soll das "Wren" ausgesprochen werden. crying

eyy. Das bin ich.

Der Typ? Die Frau? Das Kind? Der Schaschlik?

....die Grepe....sad

"... und mit was spül ich den ekeligen Geschmack runter !?" - "Ich habe Krabbensaft oder Wasser ?" - "Igitt!" - "Geben sie mir einen Krabbensaft"

You just what my fart? Kann man ja garnicht lesen so winzig wie das ist

Released

released ...

 

... vllt wär brille kaufen angebracht?

Hatte ich an, hat leider nix gebracht

NEU AUF INW

Gerade Hot