Feed
Top Kommentare

So lange sie noch in der Tüte ist, kann man sie ja mit einer Sicherheitsgurke erledigen.

Phoneutria, im Deutschen auch Brasilianische Wanderspinnen, Bananenspinnen oder Armadeira.

"...Gelegentlich gelangen einzelne Tiere in Bananenkisten auf Frachtschiffen unbeabsichtigt nach Europa und dort vor allem in Supermärkte....Sie sind vermutlich für die meisten tödlichen Giftunfälle durch Spinnen weltweit verantwortlich,..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Phoneutria

 

Kommentare

A beautiful bunch a'ripe banana
(Daylight come and he wan' go home)
Hide thee deadly black tarantula
(Daylight come and he wan' go home)

Nein, nein, nein, nein, nein, nein........

Irgendjemand muss die Bananen doch verpackt haben. sad

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/tiere/id_83754194/aldi-die-supermarkt-spinne-in-bochum-ist-tot.html

So eine Spinne hat hier in der Nähe mal den Real für mehrere Tage lahmgelegt. cool
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/erfolglose-suche-giftige-spinne-legt-real-supermarkt-lahm-a-773452.html

So lange sie noch in der Tüte ist, kann man sie ja mit einer Sicherheitsgurke erledigen.

Hab ich ein Meme verpasst? Sind Spinnen die neuen Katzen?

Solange du die Gurke nicht daneben legst, sondern feste drauf haust, ja.

Phoneutria, im Deutschen auch Brasilianische Wanderspinnen, Bananenspinnen oder Armadeira.

"...Gelegentlich gelangen einzelne Tiere in Bananenkisten auf Frachtschiffen unbeabsichtigt nach Europa und dort vor allem in Supermärkte....Sie sind vermutlich für die meisten tödlichen Giftunfälle durch Spinnen weltweit verantwortlich,..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Phoneutria

 

Bananenspinne (Brasilianische Wanderspinne). Aggressiv und hochgiftig

Wissenschaftler sind so irre kreativ bei der Namensvergabe manchmal...

....was? angry zu jeder Spinne gibts halt 10 Bananen oben drauf! mail

IGITT! Bananen. Ekelig!

Gerade Hot

95%
780
1

No title #144565

100%
2857
3

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

93%
4685
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421