Feed
Top Kommentare

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was pssieren würde, wenn da jeder ein Auto hätte sad

Bei 1:52 kann man ein Stück Straße sehen yes

Kommentare

Hallo.._seht mal bei 17 Sekunden den roten Roller genau an,,,Kind fährt mit ! 

Her mit ÖPNV und Fahrrädern!

Bei 1:52 kann man ein Stück Straße sehen yes

verglichen damit ist Stuttgart doch gar nicht so schlimm cool

Ich hasse es ja schon hinter einem stinkenden Roller zu fahren. Aber hier würde ich glaube ich vom Gestank alleine sterben.

Ich bin der Meinung, man sollte die 2-Takter alle verbieten, das geht auch anders.

In der Jungend selbst gefahren, aber ich gebe dir Recht. Die dürfen laut sein und alles ohne jeglichen Filter raushauen. Und dann auch noch Steuerfrei cheeky

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was pssieren würde, wenn da jeder ein Auto hätte sad

Fahr einfach um 17:00 Uhr am Wochentag durch Hamburg

komm in die Schweiz
, dann weisst du es :D

....die Luft wäre mit Autos um sovieles besser! Sind wir mal ehrlich, Zweitakter-Gestank geht gar nicht!

Willkommen in Los Angeles!

als Fußgänger wäre man da wahrscheinlich schneller.

Glaub ich nicht. Die Scooter brauchen doch nicht viel Platz, fahren flott an und wenn da einmal alles in Bewegung ist staut sich auch nix ewig

wie laut muss das bitte sein? ein roller ist ja schon krass sad

NEU AUF INW

Gerade Hot