Feed
Top Kommentare
@Sherminator Aber. Wieso. Ging. Der. Dir. Denn. Auf. Die. Nerven. ?. Nur. Weil. Er. So. Langsam. Spricht. ?.
Und woher weißt du das, wenn du es denn nicht guckst?
Kommentare
@Butterkeks geh nach lybien.
aaalter, wie geil, den wollte ich schon immer mal wiedersehen was für ein dreck wird hier mittlerweile eingesendet und angenommen
@Butterkeks ja stimmt wirklich !
@da_mOd :D
@da_mOd ist sicher club vorsitzender ;)
@Butterkeks Stimmt.
@da_mOd First World Problems ^^
Der Vorspann is eh meistens das lustigste :D abgesehen von der Comodo3000 Folge ^^
@da_mOd wie er sich rechtfertig, dass er es mal geguckt hat :D wahrscheinlich hat unser lieber necronomica nicht nur durchgezappt und hat sich alle DVD Boxen gekauftt
Homo, junge :uglygaga:
@da_mOd Ihre Probleme haben mich tief bewegt. Niemals habe ich von größeren Nöten als den Ihrigen gehört. Bitte sehen Sie diesen Post als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
@da_mOd Wenn man durchs Programm zappt und es nichts ordentliches gibt, will ich auf Fernsehn nicht verzichten während ich mein Speis und Trank zu mir nehme. Dann muss eben MM herhalten und daher habe ich schon 2-3 Folgen davon geguckt. Eine schlechter als die davor..
@eydumongole Die Kraft der Assoziation :D
Und woher weißt du das, wenn du es denn nicht guckst?
@da_mOd Guck ich nicht, braucht keine Sau und ist nicht mal ansatzweise witzig.

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424