Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich finde das lied super geil und das video ebenfalls. wenn ich sowas könnte würde cih das den ganzen tag machen ^^
Ich hätte auch gern so einen wohlwollenden Gott, der alles für mich ins Lot bringt^^
Mir gefällt auch die Musik dazu!
richtig geil gemacht!!!!!!!!!!
naja wurde warscheinlich in flash oder so gemacht, da braucht man nur die einzelnen hintergründe mal zeichnen und ein paar gehbewegungen fürs männlein machen dann is das "schon" gemacht, trotzdem respect und gut gezeichnet ;)
echt schön sich selbt miteingearbeitet. plz mehr davon ^^
ja da liegst du fast richtig T-Virus ... teils teils aber das meiste musst du immer und immer wieder zeichnen mit kleinen abweicheungen :) auf jedenfall sehr gelungen
wirklich nicht schlecht... ich finds nicht schade das das ne werbung ist, sondern das die offenbar nicht in Deutschland ausgestrahlt wird!
richtig geil. dass nenn ich ma wirklich " Hard Draw "
liege ich richtig in der annahme das man dafür jedes einzelne bild malen muss? oder wie geht sowas?
ja sehr schön gemacht respekt...
Guter Zeichner+ viel Aufwand + Kreativität =geiles Video ^^
@ lol und nur weils werbung ist, ist es schlecht? finds trotzdem nice anzugucken, sehr kreativ!
wäre ja ganz geil - wenns keine werbug wäre =D
geil !!!!!!!!! da hats mal einer drauf

Gerade Hot

78%
4670
5

iNW-LiVE Daily Picdump #260221

90%
2648
3

Seifenblasenmaschine