Feed
Top Kommentare

War das ein Kerbal?

Wo ist Rainer Calmund, wenn man ihn braucht?

Kommentare

Na toll, muss ich noch ne Woche länger warten bis mein Swimmingpool gefüllt wird. frown

beim wohnmobil deiner mama hat der tank ein loch mail

Wenn man sich mal überlegt wie viele Kinder sich mit einer rostigen Machete die Gliedmaßen abgehackt haben, bis sie diese Menge an Kakaobohnen geerntet hatten....zumindest werden sie niemals so viel Geld damit verdienen um sich eine Tafel Schokolade kaufen zu können.

Wo ist Rainer Calmund, wenn man ihn braucht?

"da gönn isch mir erstmal lecker schokolade"

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

(Walter Röhrl - Interview im Audi-Werbevideo "Veni-Vidi-Vici")

War das ein Kerbal?

Habe auch erstmal meine Stufen überprüft.

.....alles andere als mit einem Milch-LKW da rein fahren würde ich nicht akzeptieren! Hmmm, Milchschokolade....enlightened

Kekslaster

....nee, das geht nicht, da hat DeBeukelaer nen Daumen drauf! frown

Ja, und dann wirfst Du Dich hinein und es hat Nussschokolade. cool