Feed
Copyright claim
31.03.2009
81%
30366
16

Craig braucht dringend einen Freund!

Rate it!
Kommentare
"Looking for a Girlfriend" ich auch, aber ich klatsch das nicht an jede Litfassäule oder Laternenmast. Trotzdem genial ;)
@smooth - das is relativ
leute, das datum muss er nicht angeben, wenn er das einfach nur einen tag da hängen lässt. ich find besonders das letzte blatt geil :D
@ Sebbo Ich wusste noch garnich, dass Australien in Nord-Amerika liegt ...
danke sebbo für die aufklärung ;) aber konnte mir schon denken das das nich wirklich von einem geschrieben wurde, weil wie schon gesagt ist morgen oder heute nacht sinnlos wenn das da ne woche hängt...
ich hab jetz die letzten 3 oder 4 nicht mehr gelesen...aber trotzdem kann ich nur sagen: was geht bei dem typen? arme sau^^
Tl;dr
geile kunst aber tmrw und midngt sind halt ohne datum unsinnig
craig hat kein tagebuch normaler art daheim :D der arme brauch echt ne freundin...MAN DER HAT NE RIESEN DVD SAMMLUNG *ich hau mich wech*
Ist ne Werbung für http://www.craigslist.org In Nordamerika DAS schwarze Brett.
HERRRRRLICH :D was das für einer ist will ich gerne wissen^^
Da hat jemand mit einem seltsamen, aber interessanten Sinn für Humor jede Menge Langeweile würd ich mal sagen.
Ich denke mal da verarscht jemand einfach gerne andere Leute xD
falls echt, wieso hat niemand den vogel mal geknipst? oft genug hat er ja geschrieben wann und wie er zu erkennen sei.. deswegen, wenn keine 2 bilder (mindestens) von dem typen auftauchen ists ein FAAAAAKKKKEEEE :) sorry, musste mal gesagt/geschrieben werden :D
irgendwie erinnert mich das an saladfingers... vom stil her wie der schreibt

Gerade Hot

100%
352
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3727
7

Praktisch

90%
1680
6

Interessant