Feed
Kommentare
achso! :D
Das einzige was mir Sorgern macht ist, dass ich in Hagen wohne ^^
@ Andale Das muss an den Stadtteilnamen liegen.. ;)
hahahaaaa
Is doch voll normal!
LOOOL andale. aufm fahrrad durch die volksbank
Kann den Mann verstehen..
oh... Hagen ist bei mir genau um die Ecke... :o Aber mal im ernst - und das ist jetzt nich böse gemeint , falls einer von den lesern dort wohnt: Bereit mit 14 habe ich zusammen mit freunden festgestellt, dass jeder 2. Mensch der einem in Hagen begegnet auf irgendeine weise merkwürdig ist. Seis einmal der Penner der jeden Mülleimer nach Flaschen absucht, oder der 20 jährige der ständig auf dem gepäckträger seines Fahrrads sitzend durch den Volkspark fährt. Da passt so eine geschichte doch einfach nur noch perfekt ins klischee :D
lol was geht :p
die frage ist hatten die bullen den anstand, die gebräuche der bewohner zu respektieren und haben sich auch ausgezogen?
wie geil das für die bullen gewesen sein muss :D
lol? geld um den heizenden föhn zu bezahlen aber keine kohle für klamotten? das mit dem schrank is auch geil versteckt der sich vor seiner eigenen freundin :D im schrank :D
Ich find das viel faszinierender, dass sich der Typ im Schrank versteckt, wo seine eigene Freundin doch in der selben Wohnung lebt xD
lol @ artgeber :D

Gerade Hot

100%
2550
2

iNW-LiVE Daily Picdump #241021