Feed
Top Kommentare

Und hier kacken sich auf dem Weg zur Arbeit schon alle ein wenn man sich mal im Reisverschlussverfahren einfädeln muss..

am besten schon frühzeitig die spur wechseln... dann gehts am schnellsten für alle! enlightened

Kommentare

Besser Schiffboarding als Waterboarding

Und hier kacken sich auf dem Weg zur Arbeit schon alle ein wenn man sich mal im Reisverschlussverfahren einfädeln muss..

am besten schon frühzeitig die spur wechseln... dann gehts am schnellsten für alle! enlightened

das gleiche jetzt nochmal mit nem flugzeug :)

"Komm gut zur Arbeit und bis heute Abend Schatz. Denk dran dass die Nachbarn heute zum Grillen vorbei kommen wollten"

Solange nur einer boarden tut, gehts ja noch

Schlüsselszene aus »Per Anhalter durch die Antarktis« von Ernest Shackleton. Sehenswert ist auch die Fortsetzung: »Das Iglu am Ende des Polarkreises«

buchtipp: 635 tage im eis. handelt von der shackleton-expedition und hat mir sehr gut gefallen.

Gerade Hot

100%
126
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424