Feed
Kommentare
Geiles Vid^^ *daumen hoch*
das solche Komments immer noch net automatisch gelöscht werden... cooles Video und nur zu wahr
is der bei allem "the first one"
ich bin auch ein fürst aber das hat nichts mit inet zu tun?!?!? O.o
Bei dem in der Bude muss es verdammt kalt sein, oder warum hat der die dicke Jacke an?!
da habt ihrs :aetsch: :aetsch: :aetsch: first f*ckerlucker :D
Hehe, toppt zwar nicht das Unreal Turnament Kiddy, aber rockt auch schon.... -- first --.... oder auch nicht.. =( :grins:
alder, ist der geiel!!! am anfang dachte ich echt dicke scheisse das vid, aber je länger ich geschaut hab hat er mir doch die sinnlosigkeit die in so vielen facetten des lebens zu finden sind deutlich gemacht. er ist wirklich ein künstler!
was ein kranker, und in der realität ist er letzter .... freundenloser in sich zurückgezogener pseudopersönlichkeit..´ :ninja:
Ne fette flasche bud light hat er^^ und ne daunenjacke an...guter schauspieler irgendwie^^
Amibier ist was für pussies!
Huhaha, echt ein Genuss. Wer nicht checkt, dass das ne Verarsche ist, sollte schnell n Video von sich drehen und auf isnichwahr stellen... unglaublich...
Achtunddreißigster!
Haha letzter XD
Sehr nett gemacht, schicke ironie gegen diese sinnlosfirstposter dieser welt

Gerade Hot

84%
2902
4

No title #234267

100%
2137
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424