Feed
Kommentare
Pwnd Dadurch, dass der Mangel an Originalität einer Idee durch eine soo schlechte Kopie so preisgegeben wird. Wenn ich mir die Uhrzeiten der Postings ansehe muss ich wohl einfach sagen, dass The Dude extremst arm ist, wenn die Posts fast gleichzeitig gekommen wären hätten sie sich beide Gegenseitig bloßgestellt, so oder so finde ich die Verarschung überflüssig, da der Beitrag sich durch Widerholung, schlechte Argumentation und Mangel an Rechtschreibung selbst verarscht und nach einem Hauch von Ironie klingt. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich mag Pferde auch nich besonders, weiß aber nich definitiv wieso.
QUOTE hmm, das kann ich übertrumpfen, denn ich habe noch nie, und jetzt kommts, ein Pferd gesehen das einen Nobelpreis gewonnen hat! @Nicolaj, mit diesem Problem habe ich auch Jahre lang gekämpft
Mabie was machst du den da im Pool? Ah sorry ist ja ein Pferd...ich verwechsel das immer... jedenfalls habe ich schon Mabies kotzen sehen.. äääh Pferde mein ich. naja. wie dem auch sei
aber mal richtig. pwnt.. der eine erzählt mir was von PC freaks.. man lese sein beitrag... ich glaube das sagt alles.... und der nächste ist ja wohl die krönung ^^
Ich habe noch nie ein schwimmendes Pferd gesehen :(
Ich glaub das mit den Untergehenden Kühen war kein Gerücht. Die haben zwar einen schließmuskel gehabt, der war aber glaub ich weil sie überzüchtet waren zu schwach!^^
@ peter... das ist falsch! kühe haben auch einen schließmuskel und irgendwer hat das gerücht mal in die welt gesetzt...
Haben Pferde einen schließmuskel ? Weil bei kühen ist das ja so wenn die ins Wasser gehen dann läuft Wasser in ihren Arsch und sie laufen voll.. und verreken.. dachte das wär bei Pferden genauso ..
blackwave pwnd xD... aber ich muss Iwilli zustimmen ich hab auch erwartet dass das pferd nochmal schön rein hüpft um den GreenPeace leuten zu zeigen "ES WOLLTE ES SO!!!" ... so macht es den anschein als wenn datt ding einfach da rein gefallen ist oO und nicht recht wusste wie es raus hüpfen soll
jo, dich ;)
schonmal jemand was langweiligeres gesehn???
oh oh Tierquälerei!!! Ich behaupte jetzt einfach mal das der Pool um das Pferd herum gebaut wurde, und das Pferd somit B im Pool baden musste! D.h. das Pferd wurde in seiner Meinungsfreiheit und vor allem in seinem Recht auf trockenen Boden zu Äpfeln stark eingeschränkt. Wenn das Pferd da mal keine Rechtlichen schritte einleitet... (wovon ich ausgehe!) Also als Pool Besitzer würde mir ernsthaft sorgen machen! Das Video dürfte übrigens, meiner geschulten Beurteilung nach, von einer CIA Überwachungskamera sein. (Vermutlich von einem Satelliten, über einen Spiegel vor Ort) Für alle Pool-Bauer oder diejenigen die dies beabsichtigen, seid lieber vorsichtig bei der Planung, Denn wenn ein Pferd oder Elefant oder derartiges unbemerkt oder wie in diesem Fall absichtlich! in den Bau den Pool gerät, kann das für euch sehr Teuer werden.
ich weiß von wem :P
Hmmm, irgendwie fehlt mir hier ein witziger Schluß. Wenn das Pferd gleich wieder mit Anlauf nochmal reingehüppt wäre, dann wär's doch erst richtig "isnichwahr".
pwnd...................

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424