Feed
Kommentare
machter gut ^^
@gentleL: ich hab schon so manch einen Beatboxer gehört, aber der Typ in dem Video scheint ne ganz andere Technik zu haben. Und das macht mich halt stutzig. Damit bezweifel ich aber nicht, dass das geht. Ich bin da also einer ähnlichen Meinung wie Enni
gentel labert müll... dich will ich gern beatboxen hören... ich beatboxe ebenfalls sehr lange.. aber diesem style bin ich vorher auch nicht begegnet.. dafür respekt..!!!
kein fake is klar...die aufnahme qualität is nur so scheiße das es sich schon wieder so "electric" anhört...mehr nicht...im prinzip ist was der macht nicht soo schwer...aber shcon krass wie er abgeht^^ man rechnet nicht damit^^
QUOTE na dann zeig mal son video von dir mr.easy3000
yeah is doch mehr als nett :)
das ist doch nicht fake ihr idioten! eindeutig tierquälerei ^^ ne is wirklich geil der typ
wollt ich auch grad machen ;(.. trotzdem: FAAAKEEE wo sind die hintergrundgrundgeräusche??
und einer muss es machen FAKE!!!!!!!!!!!
für heruntergekommen hat er aber ziemlich perfekte zähne...
Hätte ich so einem herunter gekommenen Typen gar nicht zu getraut :(
@ c flip das geht ich mach schon seid 8 jahren beatbox und das was der macht is nix besonderes
ich frag mich wo bei dem der Sound herkommt. Sieht n bißchen unecht aus. Aber is schon cool
Will ich als Klingelton!!! Bitte an "jamba" weiterleiten. Halt! Stop! War nur Sarkasmus!
er hält seinen adamsapfel fest damit der nicht durch die starken vibrationen verrutscht ;) *achtung ironie* hört sich aber nicht schlecht an ... ich frag mich immer wie man sowas lernen kann ^^