Feed
Top Kommentare
zum 1: wie hätte der denn sonst rausfahren sollen, wenn er alleine im auto sass? der hat alles richtig gemacht. der andere (mit der kamera) hätte einfach vorausschauend fahren müssen und ausweichen / bremsen können.. :eek2: und beim letzten clip sind beide vollidioten..
Spiegel sind für Frauen.
Kommentare
0:20,wer ist da eigentlich schuld? :ffend
@mufl Ich würd sagen, der Typ der an der Stelle überholt.
Kein Scherz, seh ich als Vielfahrer bestimmt einmal pro Monat. Mal mit Blechschaden, mal ohne. Die meisten Leute sind einfach zu dumm für diese Welt.
Immer wieder erschreckend, wie unglaublich unfähig manche Autofahrer sind.
was sind rückspiegel?
Spiegel sind für Frauen.
Rückspiegel sind für französische Panzer. :trollface:
zum 1: wie hätte der denn sonst rausfahren sollen, wenn er alleine im auto sass? der hat alles richtig gemacht. der andere (mit der kamera) hätte einfach vorausschauend fahren müssen und ausweichen / bremsen können.. :eek2: und beim letzten clip sind beide vollidioten..
Es ist keine Pflicht einen Rückspiegel im Auto zu haben...genauso wie den rechten Seitenspiegel Somit Gewichtsverlust=mehr Leistung/KG :trollface:
@FridelCastro irh vergesst, in soviet russia ist alles anders
@FridelCastro Man muss mindestens zwei funktionierende Spiegel haben (§56 StVZO). Ob Innen- oder Außenspiegel, ist egal.
@FridelCastro Natürlich muss (ein modernes) Auto einen rechten Seitenspiegel haben. Dass der fehlen darf, war früher mal so, inzwischen aber nicht mehr!
beim 1. wofür gibts ne bremse?
@Giggity Goo So jetzt muss ich dich erstmal unterbrechen hast erstmal die größe gesehn? hast erstmal die anzahl der spielzeuge ääh autos gesehn?
@Giggity Goo Elch

Gerade Hot

87%
3217
2

Mutiger Wau-Wau

88%
333
1

No title #263650

90%
312
0

No title #267615