Feed
Kommentare

Schlau wäre er, wenn er gelernt hätte, wie man richtiges Geld verdient!

Schlau wäre er, wenn er eine Katze wäre...

Dann würde er bei gehenden Passanten vorne am Bein schmusen. Bei jedem Schritt.

Aus der einen Terrassentür rauslaufen, sich durch die andere reinlassen lassen, durchs Haus laufen, wieder da raus und dann wieder durch die anderereinwollen ist auch eine Übung.

Er will als Katzenhund auch sonst so lange durch die Tür, bis er nicht mehr durchgelassen wird ... und dann muß er Gassigehen.

Nein, nicht ausgedacht :-( Es mag sein, daß die Katzen schlau sind und einfach nur Menschen vera wollen, aber das ist so plausibel, wie daß Mäuse dreidimensionale Reräsentationen vierdimensionaler Wesen sind, die mit Laboranten experimentieren.

leaf!!!!!!!!!!!

Singular: Leaf. Plural: Leaves.