Feed
Top Kommentare
Alter das ist Französisch ... das wird bis auf den Geschlechtsverkehr nicht akzeptiert!
tl; dw
Kommentare
zur Not einmarschieren
Was sagt der Froschfresser?
So ne französische Scheiße schau ich garantiert net an ! :uglyfinger:
Tits...
Wilhelm scream @ 5:27 :D
aber jeden franzose lutscht mit jedem wort minimum 2 schwänze...
@Birgerware Pvt.Joker* Wohl eher ein dummes Schaaf wenn du dir das Profil Bid anguckst
@Birgerware Baah bist Du ein dummes Schwein.
Die spinnen die Franzosen:uglygaga:
will auch können :D
boah wie hier alle auf die Sprache einhacken xD Ich persönlich bin ja von Sprachen fasziniert und lerne in der Freizeit Fränzösisch :D Kommt doch her und lyncht mich!!
@SterrUwe321 Französisch.... tzzz... :rageface:
@SterrUwe321 steinigt ihn!
Alter das ist Französisch ... das wird bis auf den Geschlechtsverkehr nicht akzeptiert!
tja... with great power comes great responsibility...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424