Feed
Copyright claim
10.05.2018
51%
9937
12

iNW-LiVE Morning Picdump #100518

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wow, ich habe ewig keine Diskette mehr gesehen smiley

Alter Angler-Trick!  Der hat  jetzt nur ein kleineres Smartphone. Dann sieht der Rest im Vergleich natürlich größer aus. laugh

Kommentare

: Es macht nunmal Sinn, am Beginn einer Rauchverbotszone einen Aschenbecher zu haben, wenn man da nicht einen Haufen Kippen liegen haben will, z.B. von denen, die noch schnell eine letzte Zigarette rauchen, bevor sie sich in die Zone begeben. Die Kombi Rauchverbotsschild mit Aschenbecher sieht man in einigen Städten z.B. auch öfter an Zugängen von U-Bahn-Haltestellen.

Auch moderne Flugzeuge haben trotz Rauchverbot einen Aschenbecher (meist neben der Klotür), und wenn der fehlt, darf das Flugzeug nicht starten. Der ist dazu da, eine verbotswidrig angezündete Zigarette irgendwo sicher ausmachen zu können.

Mal davon abgesehen sind viele Aschenbecher mit einem Müllbehälter verbunden, die komplett ersetzt werden müssten.

heart Den hatte ich auch. Damit habe ich damals QuickBasic entdeckt und Command & Conquer Alarmstufe Rot gespielt. Und Jazz Jackrabbit und vieles mehr. heart

Pfff, ihr Nooobs. :-P  Ich hatte 1989 nen Amiga mit Farbe.  1990 kam dann erst ein bezahlbarer 386er raus. Den hatte dann mein Vater mit 387 als Coproz. Und dennoch hatte er nur Monochrom DOS Grafik ohne WIN.

Nur der Norton Commander als Highlight. Ich hatte dagegen schon echtes Multitasking und ne GUI mit Fenstern und Maussteuerung. In Farbe.

da war der Amiga 500 noch dem PC etwa 5 Jahre vorraus.

Der 486 war erst nach 1992 für normale Menschen bezahlbar und erst 1995 verbreitet. Ich erinnere mich noch an die ersten 486er im Allkauf-Supermarkt etwa 1993/94 die da auftauchten und sauteuer waren.

Damals war noch richtig Bewegung im Computermarkt. Nicht so wie heute, wo Intel die letzten 9 Jahre einen Zuwachs von 100 Mhz bei ihren 3-4 Ghz Core i´s als neue Sensation feierten, wo dann natürlich ein neuer Sockel und Mainboard von nöten war zu Mondpreisen versteht sich.

Gottseidank gibt es endlich wieder was von AMD. DIe letzten 9 Jahre waren glatter Stillstand bei Intel.

 

 

Stimmt, wenn man sich die Benchmark-Listen aller zB i7 Prozessoren, von Generation 1 zu 8, anschaut, dann sieht man den voelligen Stillstand von dem du sprichst. /sarcasm off

https://www.cpubenchmark.net/cpu_list.php

Ha! Ich hatte 40Mhz blush

Der war dann aber von AMD, bei Intel gab's den nur in 25, 33 und 50MHz.

Oder doch ein i386?

Ich auch :-D

Alter Angler-Trick!  Der hat  jetzt nur ein kleineres Smartphone. Dann sieht der Rest im Vergleich natürlich größer aus. laugh

Wow, ich habe ewig keine Diskette mehr gesehen smiley

Gerade Hot

91%
1428
5

Sieht irgendwie toll aus

93%
3238
2

Samstag ist Badetag