Feed
Top Kommentare
1:10
Erinnert mich irgendwie an http://youtu.be/i0eppgL7OwE
Kommentare
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Player. Die Community beginnt, zufrieden zu sein.:OoO:
@Kleinalrik Kennst du Internet?
Erinnert mich irgendwie an http://youtu.be/i0eppgL7OwE
Fast 2 Minuten hardcore - echte gefühle!
Jetzt hab ich lust auf skifahren
@wombatz ich weiß nich.. kalt wars teilweise schon, aber ich hab nich eine Schneeflocke gesehen hier unten
@wombatz Winter? Bei den temperaturen hat es sich eher wie herbst oder frühling angefühlt :ffend:
@wombatz Kack Winter gewesen :'(
Ich fragte mich oft wie das so trainiert wird. Ich meine wie der Anfang sein könnte. Jetzt kann ich mir ein Bild machen :) Würde es aber nie tun :eek:
@Hoopz Thx
@Hoopz falls es dich interessiert, vor etlichen jahren hat stefan raab das mal bei raab in gefahr gemacht. da werden auch ein paar vorübungen und so gezeigt (ab 1:50) http://www.youtube.com/watch?v=aWfBdySX4cs
Da passiert ja gar nix :'(
Bei meinem ersten Sprung hab ich die ganze Zeit FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK geschrien.:rofl: Jedes Mal wenn ich jetzt auf soner Schanze stehe, kommt einer an und macht das nach.:rageface::rageface::rageface:
1:10
[URL=http://www.isnichwahr.de/r25458649-mae.html]Mädchen springt von einer Schanze[/URL]

Gerade Hot