Feed
Top Kommentare

Ganz klar, da vorne läuft er doch noch! Chuck Norris wollte einfach schnell durch

Komisch, das letzte mal als das Bild hier gepostet wurde, hatte es noch den Titel "Frauenparkplätze". 

Kommentare

Wenn Frauen eine Rettungsgasse bilden...  laugh

 

http://www.isnichwahr.de/i218111-reicht-das-jetzt-als-warnung.html

sogar ebenfalls mit chuck norris kommentar

Bei mir in der Wohngegend ums Büro rennt öfters ein Kind rum, das ganz begeistert und ausdauernd ne Sirene nach macht. Vielleicht ist das da ja auch lang gerannt?

Sieht morgen bei uns auch wieder so aus, wenn alle am Vatertag dicht heim fahren....

Komisch, das letzte mal als das Bild hier gepostet wurde, hatte es noch den Titel "Frauenparkplätze". 

Ganz klar, da vorne läuft er doch noch! Chuck Norris wollte einfach schnell durch

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1476
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2397
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424