Feed
Top Kommentare

hoffentlich verprügelt er dich dann oder nimmt dir deinen arbeitsplatz weg

ich natürlich auch nicht, du weißt was ich meinte, ich mag die witze über dieses thema nicht...danke

Kommentare

das ist nur deshalb so lustig, weil er so schwarz ist. kiss

man bei dem Tempo ist der schon morgen auf einem dieser NGO "Rettungsschiffe", und übermorgen bei uns. smiley

hoffentlich verprügelt er dich dann oder nimmt dir deinen arbeitsplatz weg

Welcher Arbeitsplatz?

Als ob der arbeiten wollte.

Bei ESA ist noch eine Stelle unbesetzt.

Aber auf Gewalt stehen wir nicht,  cool

Du arbeitest also bei der ESA? Als was denn? Hausmeister? Putzkraft? Kassenvertretung in der Kantine?

ich natürlich auch nicht, du weißt was ich meinte, ich mag die witze über dieses thema nicht...danke

Ich mag Witze über Rettungsschiffe, Flüchtlinge und alles was dazugehört auch nicht. Ich mag aber auch keine Witze, die so aussehen, als wäre Gewalt vertretbar wenn das beabsichtigte Opfer eine bestimmte (falsche) Gesinnung zeigt. Der gerechte Zorn ist nichts weiter als eine dämliche Rechtfertigung.

natürlich und du hast recht, allerdings war das nicht wortwörtlich zu verstehen, sondern als zynische und sarkastische antwort auf ""die" tun uns das und das an, lasst sie nicht herein..." - wäre es so gemeint gewesen, wie du es verstanden hast, hätte ich es nicht geschrieben

Ein „die" tun uns das und das an, lasst sie nicht herein..." hab ich weder jemals irgendwo geschrieben, noch angedeutet, oder ist es gar es meine Meinung dazu.
Ich weiß, unsere Medien und Politiker machen es tag täglich vor und es ist sehr einfach und bequem sich diesem Denkmuster anzuschließen, aber nicht hinter jedem kritischen Kommentar oder Witz steck ein rechtsradikaler Hintergrund.

Wäre einfacher, wenn Du hier und da vielleicht auch mal Farbe bekennen würdest...

I see what u did there enlightened

mimimi

indecision

Gerade Hot

88%
3578
10

Hat Humor

88%
3578
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1287
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321