Feed
Top Kommentare

Das Rad ist doch geklaut winkkiss

Courage Adams heißt der Junge
Absolut sehenswert das Video
Der vorletzte Trick ist mein Favorit

Kommentare

Übers Mittelmeer ist er bestimmt auch mit dem Fahrrad gesprungen.

Das da ist noch Kinderkacke...

Der Schwatte hat Manual echt drauf, hab schon 2 andere von dem Videos gesehen, wo das Level deutlich höher war...

Ich  hab mir leider den Namen nicht gemerkt und so finde ich die Vids leider nicht im Netz... hrmpf

Schwatte? "Neger" heißt der Fachbegriff, den du suchst.

Versuchst du nun seit der letzten Diskussion das Wort "Neger" hier salonfähig zu machen?

Das würde mich stören. Du bist ob der Nutzung zwar nicht gleich ein Rassist, aber der Begriff ist nun mal mit Negativassoziationen besetzt. Daumen runter, das gehört hier nicht her.

Courage Adams heißt der Junge
Absolut sehenswert das Video
Der vorletzte Trick ist mein Favorit

Wenn man den ganzen Tag sonst nichts zu tun hat...

Erzähl mal, was hast du denn besseres zu tun?

Nix, der Herr auf dem Fahrrad hat ihm ja den Job als Radkurier weggenommen! yes

Mehlsnacks und Hefe in Wasser und ansonsten einfach gehen lassen, wie sich das für ein gutes Weißbrot gehört! wink

Hier sehen Sie die neue Fachasylkraft für den Circus Krone!

 

Das Rad ist doch geklaut winkkiss

NEU AUF INW

Gerade Hot