Feed
Copyright claim
09.05.2018
42%
10699
9

iNW-LiVE Morning Picdump #090518

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sind das diese unabhängigen Frauen von denen diese Girlbands singen ?

Ja, die sind sehr flexibel. Kochwäsche to go und so weiter.

Kommentare

Hoffen wir mal, daß die Waschmaschine ein Trockner ist. Oder es ist Mechthild aus Olpe...

Hm, negative Umsatzsteuer, so kann man also den Staat beklauen enlightened

Ja solche Leute mögen wir alle. die stehen dann mit 5 riesigen Mülltüten voller Flaschen am Automat und blockieren den mal für 10-15 Minuten angry

Du hast "benutzen" falsch geschrieben.

Nee, blockieren ist schon richtig. Ich habe gestern erst bei Edeka mein Leergut zurück ins Auto gebracht, weil da zwei Kampftrinker mit drei vollen Einkaufswagen beide Automaten belegt haben.

Das war das Wort zum Vatertag. angry

579 Flaschen in 10-15 Minuten ist aber auch ne Leistung. Das wären pro Flasche nur ca. 1,5 Sekunden.

Realistisch, beide Annahmen. Die laufen übrigens schneller durch, wenn man die mit dem Pfandsymbolcodedings nach oben einführt surprise, dann muss die Maschine die nicht drehen. laugh

Sind das diese unabhängigen Frauen von denen diese Girlbands singen ?

Ja, die sind sehr flexibel. Kochwäsche to go und so weiter.

Gerade Hot

90%
735
2

No title #234267

90%
536
3

Interessant