Feed
Top Kommentare

Dein Kommentar ist traurig, weil DAS sicher noch nicht "fett" ist crying

Alter, kennt hier kaum einer den Film Hangover?

Ob das jetzt Übergewichtig oder Fett ist müsste eine genaue Wiegung zeigen, ggf. könnte das aber auch, einer der anwesenden Physiker anhand der Fallbeschleunigung errechnen?

 

Ich zumindest darf das schreiben, da ich selber einen zu hohen BMI habe blush

 

Schwarze dürfen ja auch Witze über Schwarze machen, und Behinderte über Behinderte. 

Früher war das alles noch viel freizügiger. als ich noch in der Schule war wurde über alles und jeden Witze gemacht. 

Aber sowas wie Witze gibt es heutzutage ja nicht mehr das nennt sich jetzt Volksverhetzung.

 

Kommentare

Deswegen mehr Mario Cart spielen, dann weiß man wie das mit den Bananen endet...

Wer war denn dran?

Banane + Gravitation = Steißbeinbruch

....wenn ihr jemand das Geheimnis verraten hätte, dass man auf Bananen gut ausrutschen kann, wäre das nicht passiert crying aber pssst......kiss

Hätten ihre Eltern ihr in der Kindheit eine Konsole und MarioKart geschenkt, wüsste sie es...wäre dann aber vermutlich auch wirklich fett. Es gibt Weisheiten, die gibt es nur im Keller!

Ok, ich bin auch der Meinung, dass sie nicht fett ist.

Aber einigen wir uns doch einfach drauf, dass sie dumm ist cool

Wäre sie vorher nicht draufgesprungen, hätte die Banane ihren Hintern viel besser abgefangen. laugh

Alter, kennt hier kaum einer den Film Hangover?

Ob das jetzt Übergewichtig oder Fett ist müsste eine genaue Wiegung zeigen, ggf. könnte das aber auch, einer der anwesenden Physiker anhand der Fallbeschleunigung errechnen?

 

Ich zumindest darf das schreiben, da ich selber einen zu hohen BMI habe blush

 

Schwarze dürfen ja auch Witze über Schwarze machen, und Behinderte über Behinderte. 

Früher war das alles noch viel freizügiger. als ich noch in der Schule war wurde über alles und jeden Witze gemacht. 

Aber sowas wie Witze gibt es heutzutage ja nicht mehr das nennt sich jetzt Volksverhetzung.

 

Wurden damals auch Witze über deine Physikkenntnisse gemacht? Fallbeschleunigung ist bei fetten und unfetten Körpern immer die gleiche. Das hat Galileo Galilei bewiesen. 

Eine Wiegung bringt garnichts! Da brauchste schon ein Maßband. Sonst kommen nachher Ausreden "das sind nur schwere Knochen".

Das ist jetzt wiederum witzig, weil du Ernst heißt cool

Die Fallbeschleunigung ist immer gleich.

Anfänger... no

Ich mach immer noch Negerwitze, obwohl ich weiß bin.
Warum auch nicht. Neger sind ja nicht die hellsten.

Wieso essen Neger nur weiße Schokolade?
Damit sie sich nicht in die Finger beißen.

 

yeah, hau dein Zeug raus, wird man wohl noch sagen dürfen, wir sind INW, wir sind INW, ISN schafft sich ab, wir sind INW, wir sind INW!

.... so das war jetzt auch genug, ab zurück in dein Loch, bis nächste Woche!

Es ist Lustig weil sie Fett ist. yes

Gerade Hot

85%
2456
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321

100%
488
0

iNW-LiVE Daily Picdump #010321