Feed
Top Kommentare

Wenn die Katze ihr jetzt das Gesicht zerkratzen würde (wie es sich für eine anständige Katze eigentlich gehören sollte, wenn sie so behandelt wird), dann würde das ein schönes Tattoo geben. cool

...die will bestimmt nur mit der Katze in die USA einreisen. Da benötigt man schon einige Formulare und "Finger"-Abdrücke! crying

Kommentare

Wenn die Katze ihr jetzt das Gesicht zerkratzen würde (wie es sich für eine anständige Katze eigentlich gehören sollte, wenn sie so behandelt wird), dann würde das ein schönes Tattoo geben. cool

das klingt nach einer tollen geschäftsidee!

...die will bestimmt nur mit der Katze in die USA einreisen. Da benötigt man schon einige Formulare und "Finger"-Abdrücke! crying

Warum kann man sowas nicht als Video hochladen?
Es buffert bei mir schon 3 Minuten... Videos spielen sofort ab.

spielt bei mir sofort, sowohl autoplay am Notebook (aktueller FF), als auch "Click to play" unter Android.

das ist doch ein video... kannst du mal von nem anderen gerät versuchen?

(und bitte sowas ins forum, sonst seh ich das nur zufällig und falls nicht, kann ich nicht helfen)

Armes Vieh, ob die Frau es so gut findet, wenn sie gegen ihren Willen benutzt wird wink

hmm... ich glaube bei der Polizei läuft das genauso: Patschepfötchen aufs Stempelkissen, Patschepfötchen aufs Papier. Haste auch keine Wahl.

Gerade Hot

100%
755
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424