Feed
Top Kommentare

ein durchgehend gerader weg hat auch seine vorteile ...

Das sind Überlaufbecken gegen die Erdwärmung!

Kommentare

Hm. Haus im Wasser. Da kann man doch auch in die neuen Bundesländer fahren und aufs nächste Oderhochwasser warten.

oder in den alten am rhein. broken heart wie war das in passau?

Nass laugh

eben.

Schickt Art wieder Urlaubsfotos?

Zumindestens ist mein Keller trocken

Lassen sich die Letzten die Einkäufe per Hubschrauber bringen oder haben die Idioten, welche denen ihren Kram über den Steg ins Haus tragen? Und was macht man, wenn man betrunken nach Hause will? Gleich schwimmen?

"Und was macht man, wenn man betrunken nach Hause will?" - passend schwanken.

Geradezu abwechselnd schwimmen und laufen.

cool

Mir erschließt sich nicht so ganz, wieso die da Pools haben. crying

.....nicht jeder, mich eingeschlossen, schwimmt / latscht gern in den Ozeanen. Es sind gar nicht mal so sehr die Haie, mehr die kleinen giftigen Mistviecher (Steinfisch, Frogfisch, Seeigel etc. aber auch nur Korallen) die immer im flachen Wasser im Sand rumliegen (und weiß der Henker was noch) und die Gäste, vorzugsweise mich, trollen! frown

Das sind Überlaufbecken gegen die Erdwärmung!

ein durchgehend gerader weg hat auch seine vorteile ...

der Wassertemperatur nach zu urteilen befindet sich dieses Riff auf den Malediven.

Gerade Hot

100%
1985
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1188
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424