Feed
Top Kommentare

schaut vielleicht spektakulär aus, is aber technisch weit weniger anspruchsvoll. vorallem das fackeln, messer oder motorsägen jonglieren - nicht, dass kein risiko bestehen würd - is meist augenauswischerei, wennst gut mit keulen jonglieren kannst, kannst as mim rest auch. aber beim publikum ziehts natürlich, genauso wie "hoch werfen" oder gleichzeitig einrad fahrn.

und bitte ich mag den jongleur da nicht dissen damit, auch eine gute show runter reißen und die leut begeistern muss man können, wer weiß wie gut er wirklich is.

Kommentare

Meinen grünen hat sie nur bekommen, weil die Musik recht eingängig ist :/ ich schätze mal Zirkus ist einfach tot.

hipster-uschi yes

Ich würde gern mal mit ihren Bällen jonglieren...

Meh - letzthin hier in Wien am Rathausplatz beim Bike Festival gefilmt - was man leider kaum sieht, ist, dass er noch so ein kleines Aufstell-Feuerwerk auf dem Kopf hat, das Funken sprüht. Er hat auch abstimmen lassen, was er jonglieren soll. Es standen auch echte Säbel zur Auswahl, aber wir, das Publikum, haben uns natürlich für die Fackeln entschieden. :)

schaut vielleicht spektakulär aus, is aber technisch weit weniger anspruchsvoll. vorallem das fackeln, messer oder motorsägen jonglieren - nicht, dass kein risiko bestehen würd - is meist augenauswischerei, wennst gut mit keulen jonglieren kannst, kannst as mim rest auch. aber beim publikum ziehts natürlich, genauso wie "hoch werfen" oder gleichzeitig einrad fahrn.

und bitte ich mag den jongleur da nicht dissen damit, auch eine gute show runter reißen und die leut begeistern muss man können, wer weiß wie gut er wirklich is.

Ich versteh schon nicht wie man auf so ein Einrad drauf kommt cool

schnell ;)

Jonglierst du selbst? Oder woher nimmst du dein Urteilsvermögen?
Es besteht schon ein nicht zu unterschätzender unterschied zwischen den keulen, ob Pirouette oder Albas. Fackeln haben ein anderes Gewicht und drehen anders, geschweige denn von Motorsägen, Bowlingkugeln und Konsorten.
Wenn man keine Ahnung hat,...

ja klar kann ich jonglieren. ich find den unterschied vernachlässigbar (das gewicht is ein bischen anders, aber dran gewöhnt man sich recht schnell)

Und ich kann Einrad fahren ^^ aber halt nicht so eins.

Voll die Künstlercommunity hier xD

NEU AUF INW

Gerade Hot