Feed
Top Kommentare

So viele Verallgemeinerungen können nur Unsinn ergeben.

Bildergebnis für bullshit detector

Die Einheit Shit ist veraltet, heute wird die äquivalente Einheit Nanotrump verwendet

Kommentare

So viele Verallgemeinerungen können nur Unsinn ergeben.

Bildergebnis für bullshit detector

Die Einheit Shit ist veraltet, heute wird die äquivalente Einheit Nanotrump verwendet

Aber ist das wirklich so? Es studieren auch immer mehr junge Menschen anstatt gleich zu arbeiten. Das ist doch ein Weg der Geduld benötigt und Arbeit verlangt ohne sofort eine Belohnung zu bekommen.

Cooles Interview, so viele wichtige Fragen...

"Millennials were born 1984 and after" - Was? Das ist aber eine ganz schöne Zeitspanne.

bis circa 1999

Naja, quasi die Generation die mit dem ganzen Digitalen Kram aufgewachsen ist.

Ich merks bei den jüngeren Heutzutage. Keine Geduld... nirgends. Alles jetzt,jetzt,jetzt... wehe später ! Dann sind sie maßlos enttäuscht.

Ich kenn den Typen zwar nicht, hat er aber sehr gut zusammen gefasst. Es speigelt quasi das wider, was ich jeden Tag zu sehen bekomme.

 

"Früher war alles besser" - er pauschalisiert von Einigen auf eine ganze Bevölkerung. Spoiled Brats gab es auch schon zu Teslas Zeiten. Teslas hingegen gab es wenige. Letztendlich ist er selbstgerecht, leistet aber selbst nichts. - tut aber so. Lieber nichts leisten und auch nicht so tun, als ob.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3414
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424