Feed
Kommentare
xDD !
[QUOTE=Mabie;348384]@ etsocaL: Keine Ahnung ob du absichtliche Fehler geschrieben hast, aber falls nciht, dannmerkt dir folgenden Satz: Dumm ist der, der dummes tut/schreibt ;)[/QUOTE] was keiner eher beweisen kann, als du :DD
Faaaaaaaakkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D Super gemacht Klass Synchronisiert
@ etsocaL: Keine Ahnung ob du absichtliche Fehler geschrieben hast, aber falls nciht, dannmerkt dir folgenden Satz: Dumm ist der, der dummes tut/schreibt ;)
Hmmm... die Zombies waren wohl schon dort... und haben Bushs Hirn gefressen... ^^
Jawoll...Zwei Leute sind echt zu dumm, um zu checken wie man sie verarschen kann....Genau so machen es doch auch die ganzen Fake-Schreier! Man, ihr seid alle so blöde, die auf sowas reinfallen xDDD....Das ist echt der Knaller =D=D!!!
:rofl: ich habs doch immer gewusst :rofl:
etsocal : bissl peinlich:P hörte sich an als dachtest das wär so^^ naja zum video is echt gut^^
Ich find's lame. Bush ist auch in Wirklichkeit dumm genug.
genial, ein Meisterwerk :D das könnte man Bush noch fast zutrauen und die CIA sorgt dann noch für die nötigen Beweise ;)
ich finds richtig gut! sowas sollte man mal in die nachrichten setzen - und schaun wie groß die bild des macht^^
dafür hat etsocal auch smiley gemacht nicht wahr^^ und dass bush dumm ist ist auch nicht falsch^^ ich finds lustig^^ wie kann man den zombies von langsamen touristen unterscheiden? sie haben angst vor euren kindern :D:D
echt nice, perfekter text für die perfekten antworten :D
Du bist wohl auch ned besser, etsocaL x)

NEU AUF INW