Feed
Top Kommentare
Warum hat der nette vvs-hipster nicht auch aufgenommen was er für nen scheiß zusammenfährt, dass sich jemand so aufregt?
Dad of the month :heart:
Kommentare
Der Typ sieht so scheiße aus, ich guck mir das Vid alle paar Tage wieder an, nur um seine Hackfresse zu sehen.
Fettsack
er hätte einfach diese frage nicht stellen sollen :facepalm:
@MightyCute Er hätte einfach die Frage nach dem einschlagen noch einmal stellen sollen. :trollface:
grundsätzlich sind mir so agro-fuzzis sehr zuwider. aber das dickerchen scheint das auch provoziert zu haben. erst mist bauen, dann filmen und überheblich tun ist auch nicht gerade fein. und nach dem beeindruckenden schlag scheint für den aufgeregten die sache gegessen.
Außerdem sieht er scheiße aus.@Fleischlego
Das arme Kind! :angry: Hoffen wir, dass der Vater sich zuhause nicht ähnlich katholisch verhält und seinem Kind wenigstens die Würde lässt... :confused:
Er hätte nur das Fenster zumachen sollen, dann hätte der Dad sich die Finger gebrochen. :rolleyes:
@mulle Aber selbst bei angelupftem Fenster braucht es ordentlich Wumms, um das Glas zu plätten. Da braucht es schon ein schreiendes Kind im Auto und einen notorischen Schleicher vor einem als nötigen Impulsverstärker.
@mulle @Alex Physik :uglyfinger:
@mulle Erklärung?
Hätte er. Boon.@mulle
@mulle Hätte er nicht... Noob
Er hätte das so machen sollen https://www.youtube.com/watch?v=Da4Tjf7D_JM

Gerade Hot