Feed
Copyright claim
04.05.2018
66%
18350
13

isnichwahr.de Freitags-Picdump #385

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Daumen hoch für Bill Murray. Aus Prinzip.

Kommentare

: Und seine Lunge erst!

- das eigentlich lustige ist die Pizzeria neben der Cannabis-Verkaufsstelle

google mal "Arbortecture"

Die linke ist offensichtlich Superman

wer ist die Dame unten links?

ist ab jetzt eines meiner Lieblingsbilder :D

ich wette die bekommen nicht so einen schönen Brief von ihren Vätern

Daumen hoch für Bill Murray. Aus Prinzip.

Bei Bildern wie diesen bin ich immer sehr skeptisch, es ist zu überwältigend "positiv". Klingt eher wie der Brief den er/sie/es schon immer erhalten wollte.

Naja, so ganz funktionierts ja nicht, wie wir sehen. Es ändert bloss die Zielgruppe und landet so zB bei ISN.

Parkett schleifen zB.

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Schleifen, vor allem mit Sandpapier/Schleifpapier, aber auch mit anderen Geräten

Yep, using sandpaper -> sanding.

Gerade Hot

100%
1188
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2103
6

Interessant