Feed
Top Kommentare

Warum zeigt das linke Bild wie er den vorletzten Spind öffnet aber auf dem rechten Bild ist dann der letzte Spind der Reihe zu sehen?  Das wird doch nicht etwa ein Fake sein.

Was macht denn der Vollpfosten da im Spind ? cool

Kommentare

Mögliche Reaktionen eines Schülers, dem so etwas passiert:

* um einen anderen Spind bitten

* mit seinem schweren Schicksal leben

x austicken und es quer übers Internet posten, um die Katastrophe zu verkünden

Was macht denn der Vollpfosten da im Spind ? cool

Voll nett, nicht jeder bekommt einen Polen geschenkt!

Warum zeigt das linke Bild wie er den vorletzten Spind öffnet aber auf dem rechten Bild ist dann der letzte Spind der Reihe zu sehen?  Das wird doch nicht etwa ein Fake sein.

Vermutlich aber eine 'Sie' - man achte auf den Fingernagel ;)

Woher willst du das wissen, die sehen doch alle gleich aus?

Zählst du immer von rechts nach links?

It's Magic.

Es könnte auch jemand anderes sein, der den Spind neben ihm gerade bedient, während er das Foto macht.

Gerade Hot