Feed
Top Kommentare
der storch bringts, der adler nimmts
@dru27 er meint halt, der Kameramann habe rechtzeitig zurückgeschwenkt, ohne wissen zu können, dass der Adler umkehrt.. laut Dru müsste der adler im Bildzentrum bleiben oder bei der Wende links ausm Bild fallen, weil der Kameramann noch im Rechtsdrall ist.. aber da muss ich widersprechen.. nicht jeder der filmt ist ein vorpubertärer Iphone-Spast, der blindlinks draufhält und alles verwackelt.. den Ansatz der Wende hat man schon erkennen können, also wird der Schwenk verlangsamt
Kommentare
was ist eig aus kai geworden :O und warum geht die live-übertragung nicht mehr :(
@Mortan33 Voll in die Kloake! :uglyfinger:
@Mortan33 der arme horst.. nun muss er sichn neuen stecher suchen :'(
@Mortan33 der adler hat den horst verlassen
der storch bringts, der adler nimmts
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!:trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:
wurde schon bestätigt, dass es nen fake ist!
@Böser Kommunist Venus rulez :)
@Böser Kommunist "das es n Fake ist"
@Böser Kommunist aber nen guten
@Böser Kommunist Nen is die Kurzform von einen du Depp. Denk mal bevor du was schreibst!!! :cerealguy:
@Böser Kommunist beim Galileo Fakecheck?
url
zwischen 0:02 und 0:03 fehlt ein teil vom flügel. typischer rendering fail. der adler würde das kind auch am der roten mütze krallen und nicht an der kleidung. aber sonst richtig nice gemacht

Gerade Hot

100%
994
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222