Feed
Copyright claim
04.05.2018
65%
10026
13

iNW-LiVE Morning Picdump #040518

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Irmgard muss stetiger im Fleiß und in der Mitarbeit werden.

Gar nicht mal so leicht das richtig zu entziffern.

 

Ja, ich frag mich immer noch was der Witz ist.

Kommentare

 1945 wurden die Zeugnisse für das erste Trimester auch schonmal am 22 Januar vergeben. indecision

Nichts fühlt sich besser an einen Hefewürfel zu zerbröseln und danach frischen Hefeteig zu kneten heart

Genau. Und die schwarzen Ränder unter den Fingernägeln sind hinterher auch weg. laugh

Wenn du mal richtig dreckige Finger hast, empfehle ich ne große Schüssel Kartoffelsalat  zu machen und mit den Händen durchzumischen. Wirkt Wunder cool

Si­mi­lia si­mi­li­bus smiley

Irmgard muss stetiger im Fleiß und in der Mitarbeit werden.

Gar nicht mal so leicht das richtig zu entziffern.

 

Auch interessant, dass sie eigentlich >fast< überall auf 3-4 steht und das "Gesamturteil" dann 2 ist. crying

find interessant, dass die '44/'45 englisch unterricht ghabt haben, hätt ich mir nicht gedacht (wobei ich auch nicht wirklich weiß WAS ich mir gedacht hab ^^ )

Ja, ich frag mich immer noch was der Witz ist.

IV Fächer des Frauenschaffens

Gehts darum, dass auch früher schon Menschen schlechte Noten hatten? Ich raffs auch nicht.

In Leibeserziehung war sie gut, obwohl nix gemacht wurde. laugh

Vielleicht ist diese Irmgard ja eine Politikerin die irgendwas mit unserem Bildungssystem zu tun hat?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324