Feed
Top Kommentare

Aaaaaaalter. Die müssen aber "Fachkräftemangel" in der Gegend haben...

da fragt man sich, was der typ wohl bisher in seinem leben gemacht hat. (und weshalb er noch lebt)

Kommentare

Wenn das das Bildungsministerium erreicht, brauch es auch für die Bauarbeit bald Abitur

Bis die Trommel schmilzt.

0:19

Aaaaaaalter. Die müssen aber "Fachkräftemangel" in der Gegend haben...

da fragt man sich, was der typ wohl bisher in seinem leben gemacht hat. (und weshalb er noch lebt)

Ein Österreicher hat ein kleines Stück Wald geerbt. Nun möchte er auch ins Holz gehen. Hierzu kauft er sich eine Motorsäge.
Nach zwei Tagen kommt er wieder in das Motorsägengeschäft und beschwert sich beim Verkäufer das er mit dieser Säge gerade mal zwei Bäume umsägen konnte.
Der Verkäufer nimmt die Säge und wirft diese an,...
Der Österreicher daraufhin ganz erschrocken:"...was ist das für ein Geräusch?..."

Da kommt ein sächsischer Vater mit seinem Sohn in den Wald ...mail

....sad...und.....hat er es Dir gesagt? enlightened

Ähhh ja...broken heart

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
929
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424