Feed
Top Kommentare

Der Titel:

 

Weniger süß: Tierembryos für Fotos aus dem Mutterleib schnipseln, anschließend plastinieren.

Kommentare

Weniger süß: Tierembryos für Fotos aus dem Mutterleib schnipseln, anschließend plastinieren.

Afaik "Artist impression" (wie bei Exoplaneten).

cheeky

Watt laberst du, Junge? Das sind Aufnahmen die mit Hilfe einer speziellen Ultraschall-Kamerasonde gemacht wurden, einem Projekt von National Geographics. Naechstes mal einfach 5 Sekunden Google fragen, ok?

no Und, wann hab ich was Gegenteiliges behauptet? Nächstes mal Finger weg vom Crack, das macht aggressiv... broken heart

Du schwafelst Muell, dass die Fotos von Plastinaten waeren und versuchst dann allen Ernstens mich als Idioten dastehen zu lassen? Vielleicht solltest lieber du mal die Finger von meinem Zeug lassen, die Drogen haben anscheinend schon ganz schoen was angerichtet.

crying  Einfach a weng an der Lesekompetenz arbeiten. Was Du in meinen Text reininterpretierst ist alleine Deine Sache. Das gilt für die Aussage, dass irgendwas wäre (wo schreib ich das?) genauso, wie für die Idee, dass ich Dich als Idioten dastehen lasse. Das schaffst Du anscheinend gut alleine.

Der Titel:

 

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1816
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424