Feed
Copyright claim
01.05.2018
58%
12447
7

iNW-LiVE Daily Picdump #010518

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Erinnert mich irgendwie an die Bruchbude aus Fight Club.

http://picture-cdn.wheretoget.it/1d52n0-i.jpg

Kommentare

1999 waren die Anzahl der DVDs in Deutschland noch SEHR überschaubar. Die meisten Videotheken dürften noch überwiegend VHS im Programm gehabt haben (Zurückspulen vergessen: Macht 1 Mark extra!). Definitiv gab es da aber noch keine Blu-Rays.

Hab echt lange gebraucht um den Unterschied von

und zu finden. Echt gut gemacht.

http://picture-cdn.wheretoget.it/1d52n0-i.jpg

sich kaputte Jeans für teuer Geld kaufen und dann über Sonnenbrand lamentieren...angry

Erinnert mich irgendwie an die Bruchbude aus Fight Club.

Keine Tarnung, im Gegenteil: ein drauf-aufmerksam-machen.

Das liegt an den Jeans mit den vielen Schltzen.

 

https://www.amazon.com/Prank-Pack-Say-Cheese-Standard/dp/B0758358X6

Gerade Hot

84%
2807
4

No title #234267

100%
1708
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424