Feed
Top Kommentare

http://pontu.eenet.ee/

für alle Webcams :)

sorry, Kai ist eine adlerdame, der wir seit jahren beim brüten zusehen, eigentlich ein super entspannender background ton... man wird hoffentlich später sehen, wie sie die eier behüten und die jungen schlüpfen usw - heißen tut das vieh so (ich weiß gar nicht mehr wer darauf kam?) weil es da so ein video gab, ich werds gleich heute als klassiker posten, bei dem einer sein auto zerlegt und der beifahrer das mit "KAI ALTER" kommentiert

Kommentare

heut aber mal wieder ziemlich windig wink

Und immernoch keine Antwort auf meine Frage wer das ist. Nur eine Livecam die nicht funktioniert

sorry, Kai ist eine adlerdame, der wir seit jahren beim brüten zusehen, eigentlich ein super entspannender background ton... man wird hoffentlich später sehen, wie sie die eier behüten und die jungen schlüpfen usw - heißen tut das vieh so (ich weiß gar nicht mehr wer darauf kam?) weil es da so ein video gab, ich werds gleich heute als klassiker posten, bei dem einer sein auto zerlegt und der beifahrer das mit "KAI ALTER" kommentiert

....ahh, also da hat Kay-Sölve Richter den Namen her! yes

Das mit "Kai, Alter!" war mein allerstes Video hier bei INW, bevor ich mich später hier auch angemeldet habe heart

Die richtigen Namen dieses Fischadler-Paares lauten "Piret" und "Madis".

Wohin fliegt ein Schwuler Adler? Na zu seinem Horst

funktioniert der stream eigentlich bei euch oben noch? bei mir ist er irgendwie kaputt auf einmal

Der Stream ist kaputt, started aber morgen früh wieder automatisch. Sollte er ausbleiben wird es lange Zeit nichts mehr. Einzig ein Typ zum Beringen der Jungadler wir in ca. 1 Monat zu Horst klettern.

kaihorst adler nest?!

http://pontu.eenet.ee/

für alle Webcams :)

http://tv.eenet.ee/merikotkas.html

hat schon ein Küken!

Ja, das ist soo putzig heart

Vor ein paar Minuten waren beide Elternteile da.

Was guckst du?

Gerade Hot

83%
1742
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324