Feed
Top Kommentare
gab wohl vollkornbrot :trollface:
@guerkin Ich hab immer Böller auf die Gleise geworfen und die Mitfahrer ein paar Waggongs weiter hinten gequält.
Kommentare
Öko-Punk :ugly:
Ein hoch auf N
@guerkin Ich hab immer Böller auf die Gleise geworfen und die Mitfahrer ein paar Waggongs weiter hinten gequält.
@guerkin "Bitte nur während der fahrt die Spülung benutzen"
gab wohl vollkornbrot :trollface:
@guerkin In z.B. Kroatien ist das immer noch so :D
Der Spaß bestand darin, einen Haufen zu stellen, um ihn dann erst im nächsten Bahnhof abzuwerfen. :sick:
@guerkin Du wohnst ja auch ganz weit im Osten, Flash! Ihr habt da ja nüscht! :cerealguy:
Bis vor 3 Jahren konnte man das hier vor Ort noch in ner Dampf-Kleinbahn. Wundert mich, dass man es erst so spät umgestellt hat :OoO:
@niemand... keinen
Deswegen durfte man die Toilette auch nicht im Bahnhof benutzen, weil man im Bahnhof ein Rasenmäher hat.:rolleyes:
@guerkin Ja, das war super! :D
:rofl: Waren das noch Zeiten, als man als Kind durchs Klo auf die Streck gucken konnte :heart::'(
Alles Bio :)
:D :D :D

Gerade Hot