Feed
Copyright claim
29.04.2018
76%
10714
13

iNW-LiVE Morning Picdump #290418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

"nen Trottel" ist ne ziemlich ironische Formulierung cool

Ich würde eher sagen, Irwin-Award-Verdächtig

Kommentare

Was hat

im Juli 2016 gemacht?

In den USA ist das Datumsformat MM/DD/YYYY... war also nur 1 Tag, nicht 1 Monat...

Einen Ausweis beim AMMP beantragt?

Muss man

kennen?

Ne, nicht wirklich. War nen Trottel (Profi) der meinte er müsse mit Stachelrochen schwimmen.

SPOILER: Er starb dabei.

Eigentlich Darwin-Award-Verdächtig, allerdings hat er sich vorher schon fortgepflanzt.

siehe auch :https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin

"nen Trottel" ist ne ziemlich ironische Formulierung cool

Noch niemanden getroffen der so über den Hunter denkt. Ich finde du bist der Trottel.

Okay, streiche Trottel setze Profi. Hört sich gleich besser an cool

Wenn ich auch Gradenkov's Wortwahl nicht so ganz folgen möchte, so habe ich Steve Irvin zu Lebzeiten so einiges an Kompetenz abgesprochen.

Jaja, bei dem, was ich hier schreibe, habe ich auch Heinz Sielmann im Ohr (schrecklich), aber den Fernsehzuschauern beizubringen, dass man so einfach mal in die Lebensräume der Tierwelt eindringen und dieselben einfach mal aus dem Bau, vom Baum oder aus dem Wasser zerrt, um sie der laufenden Kamera präsentieren zu können, ging mir eindeutig zu weit.

Er hat dahingehend ein extram schlechtes Vorbild abgegeben. Seine eigenen Kinder einem Krokodil zum Fraß vorwerfen zu wollen, war dann eigentlich nur konsequent.

Ich würde eher sagen, Irwin-Award-Verdächtig

Nicht wirklich...

War nen Trottel der meinte mit Stachelrochen Schwimmen zu müssen. Wurde sogar aufgenommen aber nie veröffentlicht.

Eigentlich Darwin-Award-verdächtig hätte er vorher nicht schon Kinder gezeugt.

Siehe auch : https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin

....ich gebe Dir 3 Tipps:

1 . Nachwuchs von

2. Vater arbeitete unter anderen mit Murder Logs 

3. das alles passierte in Australien vor Zuschauern

fun fact, einen Stern auf dem Strip kann jeder kaufen - also keineswegs eine Ehrung.

Ah ok, jetzt kann ichs auch auf dem stern lesen