Feed
Top Kommentare

Also füttern sie die WIlden Katzen, damit noch mehr Katzen zuwandern und  damit die sich noch mehr vermehren und es noch mehr wilde Katzen in dem Gebiet gibt?

Irgendwie verstehe ich da nicht, noch dazu werden daurch ja auch anderen Tiere wie Ratten,Mäuse,Waschbären usw. angelockt.

DAs ist wohl das Ziel, die ganzen Viecher wollen die dann essen wink

Kommentare

Also füttern sie die WIlden Katzen, damit noch mehr Katzen zuwandern und  damit die sich noch mehr vermehren und es noch mehr wilde Katzen in dem Gebiet gibt?

Irgendwie verstehe ich da nicht, noch dazu werden daurch ja auch anderen Tiere wie Ratten,Mäuse,Waschbären usw. angelockt.

DAs ist wohl das Ziel, die ganzen Viecher wollen die dann essen wink

Ok, das nenne ich dann mal ne geniale Idee

Die Ratten finden's bestimmt auch ganz toll...

Sponsored by Chines Restaurants

aus dem rechten rohr kommt giftgas. devil

der klägliche Versuch, mit einem hässlichen Charakterzug Aufmerksamkeit zu erlangen... mein Beileid.

oder aber das experiment, einen grenzwertigen kommentar zu verfassen und reaktionen abzuwarten. immerhin ist ottofans antwort witzig, im gegensatz zu deiner messerscharfen psychoanalyse. glückwunsch nachträglich zum psychologie-diplom. enlightened

Scheint, als könnte ich dir einen Spiegel vorhalten cool oder was hat das mit deinem Experiment auf sich?

*Wasser

lange hält das nicht. So wie da in den Baum gebohrt wurde, stirbt der bald ab, und dann war's das auch mit der Futterstation.

Peanuts, im vergleich zum Krebs den der Baum schon hat ... oder wird er eher weg gebombt?

Der arme Baum frown

*träller* Mein Freund der Baum ist tot

Gerade Hot

91%
3071
6

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

84%
3760
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120