Feed
Copyright claim
28.04.2018
38%
10677
12

iNW-LiVE Morning Picdump #280418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die ist ganz sicher zu fett, sonst könnte man den Sitz vorschieben.

Und für die Pedale gibt es Verlängerungen, wie für Kleinwüchsige, oder die Möglichkeit komplett ohne Pedale zu fahren, wie bei bestimmten Behinderungen.

Aber wie schon gesagt, es geht darum bei den schmierigen und verkommenen Wichsblättern fette Menschen vorzuführen.

Und das finden Moral verrohte Subtile eben geil, Artikel für und von Verkommene.

vierzig nach fünfundzwanzig vor zehn 

Kommentare

mein BMI sagt mir auch das ich zu klein bin

zu fett

Ich stamme ursprünglich aus dem blauen Bereich und wohne seit über einem Vierteljahrhundert in Wien. Wenn zu mir jemand "Viertel 11" oder "Dreiviertel 11" sagt, habe ich immer noch keine Ahnung, was das für eine Uhrzeit sein soll. 

aber halb 11 begreifst du doch auch oder was sagt ihr dann ?

glaub die sagen halb nach 10 oder 30 vor 11. Dappert bleibt dappert...

vierzig nach fünfundzwanzig vor zehn 

Die ist ganz sicher zu fett, sonst könnte man den Sitz vorschieben.

Und für die Pedale gibt es Verlängerungen, wie für Kleinwüchsige, oder die Möglichkeit komplett ohne Pedale zu fahren, wie bei bestimmten Behinderungen.

Aber wie schon gesagt, es geht darum bei den schmierigen und verkommenen Wichsblättern fette Menschen vorzuführen.

Und das finden Moral verrohte Subtile eben geil, Artikel für und von Verkommene.

Halb 11, viertel 11, macht Sinn.

Halb nach 10, viertel 10, macht keinen Sinn.

Sinn "machen" tut hier sowieso nix

Nicht ganz, habe 10 Jahre in Mannheim gelebt und bin dann nach Sachsen gezogen. Hier wird zu 10:15 viertel Elf gesagt was ich am Anfang gar nicht gecheckt habe weil ich nur die Zählweise Std. von unten nach oben also "viertel nach Zehn" kannte.

aber du sagst doch auch "halb Elf" und nicht "halbe nach Zehn"

sieht aus wie der übliche Bild/Focus Bullshit.

Ist lustig weil sie halt so Fett ist.

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1562
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424