Feed
Top Kommentare
Und jetzt fährt es einen Stock runter und fickt seine Mutter. :trollface:
@Nicci Gut, dass du lesen kannst. Sonst hätte ich jetzt ein echtes Verständnisproblem.
Kommentare
HAAALT STOP! Dieses Video kann nicht angezeigt werden, weil es nicht verdichtet ist.
heyyy endlich mal abwechslung bei den youtube-fehlermeldungen :)
@No0naMe heute sind die comments die geilsten:D
@S?nsu is doch ein typisches skater parkt skateboard in seiner fresse video :uglygaga:
@S?nsu dankö:heart:
Scheiß GEMA :D
@MarvE Gema wech!
@MarvE don`t troll...! ;)
@MarvE Das war der Kontoinhaber, nicht die GEMA. :)
dieses video ist nicht mehr verfügbar weil das mit diesem video verknüpfte YouTube Konto gekündigt wurde
@Nicci Aber Satzzeichen kann er nicht.
@Nicci Gut, dass du lesen kannst. Sonst hätte ich jetzt ein echtes Verständnisproblem.
dieses video ist nicht mehr verfügbar weil das mit diesem video verknüpfte YouTube Konto gekündigt wurde
dieses video ist nicht mehr verfügbar weil das mit diesem video verknüpfte YouTube Konto gekündigt wurde

Gerade Hot

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4293
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1685
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424