Feed
Top Kommentare

Wusste gar nicht, dass man an einer Ampel die Hilfe von Posern braucht um die Straße zu überqueren.

Kommentare

Hab' ich neulich auch einer alten Dame über die Straße geholfen. Hatte nur leider kein Motorrad dabei. frown

same same, hatte nur leider keine Kamera dabei frown

Ich habe letztes Wochenende einen dieser Organspender an der Tankstelle Starthilfe gegeben. So gesehen als Opfergabe für ein schönes Wochenende.

Was soll ich sagen es hat geklappt :) das WE war Super

"block oncoming traffic" da kommt doch nicht ein Auto mehr und schon gar nicht aus entgegengesetzter Richtung, wo der Kameratyp steht no

Wow das kommt voll cool im internet hue hue gleich und hochladen und likes kassieren hehehe

nächste stufe ist dann obdachlosen klamotten geben und es hochladen

Wusste gar nicht, dass man an einer Ampel die Hilfe von Posern braucht um die Straße zu überqueren.

.....und der letzte Mopedfahrer raubt sie dann aus wenn sie über die Straße ist, denn das ist ja deren "Hood".......yes

Wrong Neighbourhood, Motherf... !

Gerade Hot

100%
1410
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424